Es war eine lange, seltsame Reise…

Fallen euch Abschiede auch so schwer? Man möchte seine letzten Worte aufsagen, überlegt und überlegt, findet aber doch keine passende Einleitung? Heute ist mein persönlicher Abschied. Über vier Jahre lang haben wir gemeinsam den neuen Erweiterungen entgegen gefiebert, staunend neue unerforschte Welten entdeckt und auch ab und an einen Blick über den Tellerrand gewagt. Vier Jahre, das sind hunderte News, tausende Bilder und wahrscheinlich zig Millionen Wörter.

Ich bin kein Mann großer Worte. Doch trotzdem möchte ich mich bei euch für all die Jahre bedanken, die wir hier gemeinsam verbracht haben. Und für all die Diskussionen in den Newskommentaren, wenn Blizzard neue Features angekündigt oder sich doch einmal wieder ein Schreib- oder inhaltlicher Fehler eingeschlichen hat. Doch am meisten hoffe ich, dass euch meine Arbeit genau soviel Spaß bereitet hat, wie ich beim Verfassen hatte.

Danke für vier wunderbare Jahre.

Jade

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (44) »