Hall of Fame: Das ist mal ein Erfolg!

Gildenerfolge wurden erst in Cataclysm eingeführt und natürlich gibt es auch in dieser Kategorie einen Meta-Erfolg, sozusagen den Erfolg der Erfolge. Und dieser ist nun zum ersten Mal erreicht worden. Die Amerikanische Gilde Intent vom Server Kel’thuzad hat nämlich nun den Gildenerfolg Das ist mal ein Erfolg! gemeistert und dafür sage und schreibe 2000 Gildenerfolgspunkte gesammelt.

Und damit haben die Jungs aus Amerika alle Gildenerfolge bis auf vier erreicht. Diese Vier können aber im Moment noch nicht so wirklich erreicht werden, da sie beinhalten Ragnaros im Heroic-Mode zu legen oder einfach aus Gründen von Zeitkriterien noch nicht zu erfüllen sind. Wir gratulieren der Gilde Intent zum Erfolg und damit auch zum Einzug in unsere Hall of Fame!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »