Gamescom 2011: Ensidia und For the Horde Live Raids, Kostüm- und Tanz-Wettbewerbe u.v.a.m.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird auch Blizzard Entertainment vom 17.-21. August auf der gamescom 2011 in Köln dabei sein und neben den Demos mit einem eigenen Programm für Unterhaltung sorgen.

Im eSports-Bereich erwarten euch z.B. StarCraft II-Showmatches mit einigen der besten Spieler des Planeten, und wenn ihr mal den Top-Gilden unseres Partners ManaflaskFor the Horde und Ensidia – live beim Raiden zuschauen wollt, ist die Messe eine gute Gelegenheit dazu. Abgerundet wird die Show durch Kostüm- und Tanz-Wettbewerbe sowie tägliche Quizrunden zu den Blizzard-Universen.

Weitere Infos zur Teilnahme an den Kostüm- und Tanz-Wettbewerben findet ihr unter dem folgenden Link.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »