WoW: Tipps und Tricks für den WoW Alltag

Während düstere Vorhersagen mit Hinblick auf die Lebensdauer von WoW derzeit wieder en vogue zu sein scheinen, haben die “Doomsayer” offenbar ganz übersehen, dass so ganz klammheimlich die nächste Generation WoW Spieler herangewachsen ist. Was zum Erscheinen von WoW vor 6 Jahren noch im zarten Kindesalter war, schickt sich nun an, Azeroth zu erobern und die mit Cataclysm runderneuerte Spielwelt für die nächsten Jahre zu bevölkern.

Genau dieser Ziegruppe nimmt sich der heute veröffentlichte Artikel Tipps und Tricks im WoW-Alltag unseres Partners allvatar.com an, der Neulingen u.a. erklärt, was man wo einstellt, mit welcher Spielweise man vielleicht nicht so oft stirbt oder wie man noch ein bisschen mehr Schaden rausholt. Von Interesse dürfte für viele z.B. auch sein, was man tun und lassen sollte wenn man gildenlos ist und Raiden möchte. Auch alteingesessene Spieler finden hier sicherlich noch den einen oder anderen wertvollen Tipp. Und wenn ihr wirklich ganz bei Null anfangt, sei euch an dieser Stelle noch einmal unser großer World of Warcraft Newbie-Guide ans Herz gelegt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »