EQdkp-Plus 0.6.4.8 Release – WoW Patch 4.2 Update

Patch 4.2 ist da und damit wollt ihr vielleicht eurer Gildenhomepage auch mal eine Frischzellenkur gönnen. Dann wird es euch sicherlich freuen zu hören, dass das beliebte EQdkp-Plus nun in einer neuen Version veröffentlicht wurde, welche umfangreiche Anpassungen an Patch 4.2 enthält.

Dabei handelt es sich nicht, wie von vielen oft angenommen und ein reines DKP-System, sondern um eine vollständige CMS-Lösung für eure Gildenwebseite. Das eingebaute DKP-System ist optional und nur einer der vielen Bestandteile von EQdkp-Plus.

Also, wenn ihr noch auf der Suche nach einer guten Lösung für eure Gildenwebseite seid, probiert es doch einfach mal aus. Den Link zu weiteren Informationen und dem Download findet ihr unterhalb dieser News.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »