Probleme mit den Login-Servern? Update: Behoben!

Update 14:50 Uhr: Die Probleme, welche einige Spieler mit den Login-Servern hatten sind nun laut einem neuen Tweet von Blizzard wieder behoben und es dürfte eurem Spielvergnügen nun nichts mehr im Wege stehen. Wir wünschen euch viel Spaß in Azeroth und Umgebung.

Die Wartungsarbeiten sind durch, doch Blizzard twitterte gerade, dass es wohl Probleme mit den Login-Servern gebe und man an einer Lösung arbeite. Bei uns läuft jedoch alles wie gewohnt und wir konnten bisher keine Probleme feststellen.

Auch unsere Freundeslisten füllen sich langsam wieder, also scheint das Problem entweder schon wieder behoben worden zu sein, oder es betrifft nicht alle Spieler. Habt ihr aktuell Probleme mit dem Einloggen? Wenn ja, lasst es uns doch kurz im Forum wissen. Wir bleiben auf jeden Fall für euch am Ball.