Method zieht nach und legt Ragnaros nun auch im 25er HM

Ganze acht Tage war die Gilde DREAM Paragon völlig allein an der Spitze der Progressraids, denn so lange hat es nun gedauert, bis eine weitere Gilde den Endboss der Feuerlande, Ragnaros, im 25er Hardmode legen konnte. In der letzten Nacht konnte Method vom EU-Server Xavius auch endlich den Sieg über den Feuerlord erringen.

Herzlichen Glückwunsch also an dieser Stelle auch an Method zum World Second Kill an Ragnaros. Nun sind wir gespannt, wann die erste deutsche Gilde nachziehen kann und den Feuerfürsten zurück in seinen Tümpel schickt. Wie es scheint, stellt dieser die Progress-Gilden ja wirklich vor eine harte Herausforderung.

Und direkt nach dem Ragnaros-Kill von Method hat nun Paragon sein versprochenes Kill-Video zum Feuerfürsten veröffentlicht. Ihr findet den spannenden Kampf um den World First der Finnen hier bei uns!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »