WoW Raids: Irae AoD und noxa fusionieren

Und noch eine erwähnenswerte Neuigkeit aus der Welt der Topgilden, die beim aktuellen Tier 12 Raidprogress ganz oben mitspielen, gibt es zu vermelden: Die deutsche Topgilde Irae AoD (EU-Mug’thol) hat sich mit dem Newcomer noxa (EU-Arygos), die kürzlich durch das gute Ranking beim 10er HC-Progress auf sich aufmerksam gemacht hatten, zusammengeschlossen. Das kann man jetzt auf der Homepage der Gilde Irae AoD nachlesen.

Dadurch, dass der Gildenleiter von noxa die Führung bei Irae AoD übernommen hat, hat Irae AoD einen gewaltigen Satz in die “Top Five” der Weltbestenliste gemacht (wir unterstellen mal, dass dieser “Coup” nicht der Grund für die Fusion war). Auf jeden Fall wird es interessant sein, wie sich das – neben For the Horde – zweite Urgestein der deutschen Raidszene künftig behauptet. Möge die Fusion nicht in einer Kernschmelze enden, wie wir es ja schon des Öfteren bei Raidzusammenschlüssen sehen konnten. :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »