Pandawas? Pandaren! Alles zu den betrunkenen Bären

Pandaren, irgendwo klingelt es da sicherlich bei jedem Fan des Warcraft-Universums und Spieler von Warcraft 3: The Frozen Throne haben sogar schon einmal die Möglichkeit gehabt, hautnah mit einem der betrunkenen Kampf-Bären interagieren zu können. Doch nur die wenigsten dürften wissen, was es genau mit dem Volk der Pandaren auf sich hat.

Dies wollen wir nun ändern. Wir haben uns für euch umgesehen, recherchiert und alle wichtigen Informationen zum vielleicht nächsten spielbaren Volk in World of Warcraft zusammengetragen. Oder vielleicht werden sie auch nur die Hauptprotagonisten der nächsten Erweiterung? Wir wissen es nicht.

Wenn ihr also wissen möchtet, wie aus einer Weihnachtskarte ein Volk in Warcraft werden konnte, was dieses Volk ausmacht und wie seine Kultur aussieht, dann sei euch der folgende Artikel wärmstens ans Herz gelegt. Außerdem spekulieren wir darin, welche Fähigkeiten die Pandaren mitbringen könnten, was der Braumeister so alles kann und warum Akupressur auch wichtig in WoW werden könnte. Viel Spaß beim Lesen!

Hier findet ihr alle Infos zum Volk der Pandaren »
Hier gibt es unsere Mists of Pandaria Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »