World of WarCraft: Mists of Pandaria

“Pünktlich wie die Maurer” möchte man fast sagen, trudelt – wie schon bei Cataclysm – zeitnah zur BlizzCon im Herbst ein neues Blizzard-Warenzeichen mit dem verheissungsvollen Titel “Vengeance of the …”, Verzeihung, Mists of Pandaria ein.

Ins Bild klicken, um es zu vergrössern
Die internationalen Codes 009 und 041 (siehe Bild oben) scheinen nur bei Blizzards Online-Game-Produkten aufzutauchen, d.h. es handelt sich hier nicht um ein Buch oder einen Merchandising-Artikel. Wegen des Zeitpunktes der Registrierung (2.8.2011) kann man sehr wahrscheinlich davon ausgehen, dass dies der Titel der kommenden, vierten WoW Expansion ist. Im gleichen Atemzug wurde letzte Woche eine Pandaria-Domain gekauft. Pandaren als spielbares Volk? Heldenklasse “Pandarenbraumeister”? Smaragdgrüner Traum? Lasst die Spekulationen beginnen! :)

Passend dazu haben wir schon einmal eine neue Seite für euch angelegt, auf welcher wir in den nächsten Monaten alle Infos rund um die Mists of Pandaria sammeln werden. Stay tuned!