Hall of Fame: Ruhm des Schlachtzüglers der Feuerlande

Das Progressrennen ist durch, die Medaillen sind verteilt. Doch immer noch gibt es den ein oder anderen Erfolg, mit welchem man in die Hall of Fame der Feuerlande einziehen kann. Darunter fallen z.B. der legendäre Stab und eben auch der Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers der Feuerlande , welchen die Gilde Ascendance vom Server EU-Alonsus nun erringen konnte.

Dazu müssen in den Feuerlanden neben den heroischen Kills an allen Bossen außer Ragnaros noch einige Heldentaten vollbracht werden. So muss zum Beispiel Shannox durch die halbe Instanz gekitet oder Lord Rhyolith darf nur nach rechts gedreht werden. Dafür gab es dann als Erfolgsbelohnung das Verderbte Ei von Millagazor, welches ihr im Screenshot in mehrfacher Ausführung bewundern könnt.

Ascendance hat sich damit auf jeden Fall einen Platz in unserer Hall of Fame gesichert und wir gratulieren den Spielern zu ihrem World First Erfolg.

Hier gehts zur WorldofWar.de Hall of Fame »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »