Umfrage: Würdet ihr einen Pandaren in der 4. WoW Erweiterung spielen?

Panda, Pandaren, Pandyr – Seit der Entdeckung des jüngst von Blizzard registrierten Warenzeichens “Mist of Pandaria” brodelt die Gerüchteküche: Ist das der Titel der 4. WoW Erweiterung, und wenn ja, sind dann Pandaren oder eventuell sogar ein Pandaren-Held wie der “Braumeister” spielbar?

Noch ist – bis auf ein paar Artworks von Art Director Samwise Didier und Lore-Bruchstücke im WarCraft III-Handbuch – nichts Näheres über das Volk bekannt, und weitere Infos sind wohl frühestens auf der BlizzCon 2011 im Oktober zu erwarten. Allein die Möglichkeit einen Pandaren spielen zu können ist uns aber ausreichend, mal eine neue Umfrage zu starten: Würdet ihr in der 4. WoW Erweiterung einen Pandaren spielen? Teilnehmen könnt ihr wie immer über die Umfrage-Box auf der rechten Seite.

Die Ergebnisse der letzten Umfragen findet ihr übrigens in unserem Umfrage-Archiv.