Drachenzorn – World First geht in die USA

Und wieder ist ein Achievement zu den Feuerlanden erreicht worden, welches eine Erwähnung und einen Einzug in die Hall of Fame wert ist. Denn gestern Abend vervollständigte der Magier Siiz von der US-Gilde Premonition vom Realm Sen’jin als erster Spieler den neuen legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe. Damit ist der Progress der Feuerlande gänzlich beendet und wir müssen für neue World Firsts auf Patch 4.3 warten.

Wir gratulieren Siiz zu diesem Erfolg und denken, dass sich auch die gesamte Gilde über das neue Haustier Klein Tarecgosa freuen wird. Wenn ihr auch an diesem Stab bastelt, dabei aber noch ein wenig Hilfe benötigt, werft doch mal einen Blick in unseren Drachenzorn-Guide.

Hier gibt es die Erfolgsmeldung durch Premonition »
Hier findet ihr Siiz im Arsenal »
Unser Guide zu Drachenzorn »
Hier geht es zur Hall of Fame »