Erinnerung: Sendet euren Beitrag zum Gewinnspiel ein!

Ihr wisst es sicherlich schon alle: Im Rahmen der Gamescom feiern wir unser 10 jähriges Jubiläum und ihr könnt dabei was gewinnen. Schickt uns noch bis morgen eure Einsendung zu unserem Gewinnspiel und sichert euch damit die Chance auf einen tollen Preis. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist uns einen Screenshot, ein Bild, ein Lied, ein Gedicht oder was auch immer euch zu unserem Geburtstag einfällt zu schicken. Schickt eure Beiträge einfach an community@worldofwar.de.

Klickt ins Bild für mehr Bilder
Und an dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Gamestop bedanken, welche unsere Plakate und Flyer in einige ihrer Filialen aufgenommen haben. Wir freuen uns auf jeden von Euch, der zur Party kommt und auch wenn ihr nicht dabei seid, am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen!

Hier findet ihr die Gewinnspielankündigung »
Hier bekommt ihr die Party-Einladung zu sehen »
Und hier könnt ihr bei Facebook zusagen! »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »