Welches Set darf’s sein? Transmogrifizieren und du!

Mit dem Transmogrifizieren wird ab Patch 4.3 die Möglichkeit eingeführt, das Äußere der Rüstung anzupassen. Dabei könnt ihr das aktuelle Aussehen mit dem Aussehen eines alten Gegenstandes ersetzen. Und damit werden sicherlich einige alte Tier-Sets wieder neue Anhänger finden.

Das ist Grund genug für uns, euch noch einmal eine umfangreiche Auswahl an PvE-Sets vorzustellen, damit ihr schon einmal gucken könnt, welch euch am besten gefallen. Das reicht euch nicht und ihr möchtet auch noch zeigen, welches euer Lieblingsset ist? Dann könnt ihr bei unserem großen Rüstungsset-Voting auf gamona.de mitmachen, welches nun auch auf dem aktuellen Stand ist und alle Tier-Sets von T1 bis T12 beinhaltet.

Und abschließend möchten wir euch noch auf eine Umfrage bei unserer Partnerseite Allvatar.com aufmerksam machen. Denn auch dort will man von euch wissen, was ihr vom Transmogrifizieren haltet und hat dazu eine 13 Fragen umfassende Umfrage ins Leben gerufen. Vielleicht schaut ihr ja einfach mal vorbei. Viel Spaß dabei und sagt uns doch auch im Forum, welches Set oder welche Kombination euer Char ab Patch 4.3 tragen wird.

Hier findet ihr unsere PvE-Set Übersicht »
Hier könnt ihr bei gamona.de über die Sets abstimmen »
Und hier kommt ihr zur Umfrage auf Allvatar.com »