WoW: Paragon Liveraid DE als VOD

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, fand an diesem Mittwoch das bisher wohl grösste Manaflask Livestream-Event statt.

Xenophics (Schattenpriester) und Arx (Druide) von der derzeit weltbesten WoW Raidgilde DREAM Paragon waren Mogis Einladung nach Berlin gefolgt und haben live auf Manaflask sowohl den Mainraid als auch den Twinkraid gestreamt. Für dieses einmalige Ereignis standen zwei Streams zur Verfügung: einer in Englisch, von Soe und Felyndiia kommentiert, und der andere in Deutsch von Mogi und Dexxz (alle For the Horde).

Für alle, die das Event verpasst haben oder nicht zuschauen konnten, gibt’s das Ganze jetzt als Video On Demand (VOD). Natürlich werden während des Raids auch wieder viele Zuschauerfragen beantwortet, und die Topraider plaudern aus dem Nähkästchen (besonders im englischsprachigen Video). Viel Spass also mit den Besten der Besten! 😉

Hier geht’s zu den Videos bei Manaflask.com »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »