Kommt WoW Patch 4.2.2 in dieser Woche?

Es erinnert uns ein wenig an die Zeit, als Patch 4.2 kommen sollte. Da gab es einen PTR-Build, der als Release gekennzeichnet war, dann aber doch noch zweimal nachgepatched wurde. Nun haben wir schon seit ein paar Wochen Patch 4.2.2 auf den PTRs und schon in der letzten Woche war dieser wieder als Release gekennzeichnet. Doch… bisher passierte nichts. Nun ist ein neuer, kleiner Build aufgespielt worden, welcher wieder nur einige Hotfixänderungen in die Tooltips implementiert und auch dieser ist erneute mit dem Zusatz “Release” versehen.

Mit etwas Glück werden wir also in dieser Woche den Patch 4.2.2 live gehen sehen. Dabei beinhaltet dieser Patch nur sehr wenige und relativ marginale Änderungen, aber wenn er live geht, macht er den Weg für den heiß erwarteten Patch 4.3 frei. Dieser könnte dann bereits in den nächsten Wochen auf den PTR kommen und nach der üblichen Testphase vielleicht schon im Oktober erscheinen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir 4.3 und damit den neuen Raid, die neuen Instanzen, das Transmogifizieren und die neue Dunkelmond-Jahrmarkt-Insel antesten dürfen.

Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 4.2.2 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »