WoW Patch 4.2.2 ist da! Patchnotes, Download und mehr

Wie schon am Beginn der Woche angekündigt, ist nun der neuste Patch zu World of Warcraft auf den Live-Servern aufgespielt worden. Mit Patch 4.2.2 ändert sich nicht viel, hauptsächlich verbergen sich dahinter eine Menge an Änderungen an den Tooltips, welche schon via Hotfix ins Spiel integriert wurden.

Wenn ihr die Patchnotes nicht lest, habt ihr wirklich nichts verpasst!
Ansonsten wurden zwei Änderungen an Ragnaros vollzogen. So wurde die Sichtbarkeit seiner Schreckenslohe erhöht und die Hitbox in der letzten Phase der heroischen Begegnung vergrößert. Der Rest des Patches besteht aus einigen Bugfixes, welche die Stabilität des Spiels erhöhen sollten.

Nun ist der Weg für Patch 4.3 auf den PTRs also frei und wir sind gespannt, wann es dort losgeht. Die Hoffnung, dass wir noch im Monat September unsere ersten Schritte in Richtung Transmogrifizieren gehen können bleibt auf jeden Fall bestehen. Falls ihr Probleme mit dem Download von Patch 4.2.2 habt, könnt ihr ihn wie gewohnt hier auf gamona.de herunterladen!

Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 4.2.2 »
Hier könnt ihr Patch 4.2.2 bei gamona.de herunterladen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »