Ich mogg mir eins: Unsere Set-Übersicht jetzt in 3D!

Alte Sets in eine Übersicht zu packen bedeutet meist, dass man auch mit alten Bilder vorlieb nehmen muss. Da diese, wie ihr uns auch in den Kommentaren habt wissen lassen, in unserer Set-Übersicht wirklich nicht so toll, fast nur Tauren abgebildet und vom T9 sogar nur die Horde-Sets da waren, haben wir das Ganze kurzerhand über den Haufen geworfen und es nun wirklich richtig gemacht.

Ihr findet in den Klassen-Set-Übersichten nun alle Sets als 3D-Modelle, welche ihr drehen, kippen und bewegen könnt, wie es euch beliebt! Außerdem könnt ihr die Rasse und das Geschlecht eures Charakters auswählen, so dass ihr auch einen richtigen Eindruck von eurem neuen Aussehen bekommt (Javascript muss hierfür aktiviert sein). Und damit sind wir nun auch etwas flexibler in unserer Bilderwahl und können euch in Zukunft auch Sets präsentieren, von denen wir keine schicken Screenshots auf Lager haben.

Wir hoffen, dass euch die neuen Modelle gefallen und freuen uns auf euer Feedback. Die große Suche kann also losgehen und wir werden uns alle Mühe geben, euch noch mehr tolle, einmalige und fast vergessene Gegenstände zu zeigen, welche ihr dann auch mit Patch 4.3 transmogrifizieren könnt.

Hier findet ihr unsere 3D-Set-Übersicht »