Der Herbst ist da: Morgen startet das Erntedankfest

Es ist wieder an der Zeit, der Helden Azeroths zu gedenken. Zu diesem Zweck feiern alle Völker ab morgen bis zum 12. September das Erntedankfest in WoW. Dabei handelt es sich um ein sehr entspanntes Fest, denn die Erfolgsjagd für den violetten Protodrachen bleibt uns diesmal erspart. Trotzdem haben wir natürlich einen Erntedankfest-Guide für euch!

Also: Reist in die Hauptstädte, nehmt an den Feierlichkeiten teil und ehrt zwei außergewöhnliche Helden in der Geschichte Azeroths. Wie ihr das tut und was ihr dafür bekommt, dass erfahrt ihr wie immer in unserem allumfassenden Festtags-Guide. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und denkt daran: in diesem Monat wartet auch noch das wesentlich umfangreichere und aufwändigere Braufest auf uns.

Hier findet ihr unseren Erntedankfest-Guide »
Und hier könnt ihr all unsere Festtags-Guides finden »
Und natürlich könnt ihr diese auch in unserer Guides-Übersicht finden »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »