Des Kriegers neue Kleider: Erste Bilder vom Tier 13

Blizzard scheint diesmal einen anderen Weg gehen zu wollen, als sie es bisher getan haben. Denn noch bevor Patch 4.3 zum Testen auf die PTRs kommt, werden nun immer mehr neue Features gezeigt. So haben wir heute einen ersten Einblick in das neue Tier 13-Set bekommen und der Krieger macht den Anfang bei der Vorstellung.

Mit viel Feuer, klassischem Todesschwinge-Helm und auffälligen Schultern kommt das Set in einem sehr aggressiven Stil daher. Und so wird es sicherlich auch im dazugehörigen Raid zugehen, denn wie Blizzard schon sagte, wird der Kampf mit Todesschwinge der umfangreichste und aufwändigste, den wir bisher gesehen haben. Wir sind gespannt, was für Mechaniken und auch was für ein Ende Todesschwinge finden wird, denn kann ein Aspekt des Todes sterben?

Was haltet ihr von dem Krieger T13? Schick? Häßlich? Toll? Blöd? Wird sind auf eure Meinung gespannt!

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Patch 4.3 »
Das Tier 13 gefällt euch nicht? Dann sucht euch hier ein anderes aus »
Und hier findet ihr die Vorstellung des Krieger T13 von Blizzard »