Tentakeln im Gesicht: Das Hexenmeister T13

Heute Morgen haben wir euch schon das neue Tier 13 Set vom Krieger vorgestellt und schon setzt Blizzard noch einen drauf. Denn jetzt können wir uns einen ersten Eindruck vom T13 des Hexenmeisters verschaffen.

Und was soll man sagen? Tentakeln im Gesicht! Vorbild für das Set war General Vezax aus Ulduar, so Blizzard. Wie schon in der Krieger-News angesprochen, können wir uns wohl auf mehr Tier 13 in den nächsten Tagen freuen.

Und, was haltet ihr vom Set, liebe Hexenmeister? Die Krieger haben ihr Set ja mit Begeisterung aufgenommen… Wie gefällt euch dieses neue Fair-Set? Sagt es uns in den Newskommentaren!

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Patch 4.3 »
Das Tier 13 gefällt euch nicht? Dann sucht euch hier ein anderes aus »
Und hier findet ihr die Vorstellung des Hexenmeister T13 von Blizzard »