Knochen und Zähne: Das T13 der Schamanen

Und wieder können wir uns über die Vorstellung eines neuen Tier 13 Schlachtzugsets freuen. Denn heute gewährt uns Blizzard einen ersten Blick auf das T13 der Schamanen. Die Gewänder des Geistwandlers bestechen dabei durch ihr animalisches und wildes Aussehen. Große Tierschädel auf den Schultern, viele Knochen und Leder sowie einige leuchtende Bernsteinscherben lassen das Herz der Schamanen vermutlich höher schlagen.

Was haltet ihr vom neuen Set, liebe Anhänger des Schamanismus? Gefällt es euch? Wenn nicht, dann könnt ihr euch in unserer Übersicht zu den Schamanen-Sets ein anderes Äußeres für euch Tier 13 aussuchen. Transmogrifizieren sei dank! Wir finden aber, dass das Set wirklich gut gelungen ist und Blizzard hier wirklich gute Arbeit geleistet hat.

Hier findet ihr die alten Sets des Schamanen »
Hier könnt ihr alles rund um Patch 4.3 nachlesen »
Und hier findet ihr die offizielle Vorstellung des Schamanen T13 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »