Umz! Umz! Techno Mage! Das Magier Tier 13

Und wieder bekommen wir einen Blick auf eines der Schlachtzugsets aus dem mit Patch 4.3 kommenden Tier 13 Todesschwinge-Raid. Diesmal sind die Meister von Feuer, Frost und Arkaner Macht an der Reihe und wir dürfen und das Magier T13 ansehen, das Ornat des Zeitfürsten (Timelord Regalia). Dabei bezeichnet Blizzard dieses selbst als Techno-Magier Look…

Dabei ist sicherlich nicht unbedingt die Musikrichtung gemeint, sondern das mit gnomischer Technik verfeinerte Aussehen des Sets. Leuchtende Zahnräder, eine abgesteppte Robe und dazu eine sehr auffällige Brille, mit der man sicherlich auch im dunkeln lesen kann, zeichnen die Optik des Sets aus. Dabei lässt diese eher an einen Ingenieur denken, als an einen Magier. Und vor allem die “Schweißerbrille” lässt uns dann doch wieder an Abende voller lauter, rhythmischer und sehr bassbetonter Musik denken.

Blizzard geht hier definitiv einen neuen, mutigen Weg, denn solch ein Set haben die Magier noch nicht gesehen. Wie gefällt es euch? Würdet ihr es tragen, oder doch lieber moggen? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann könnt ihr euch hier schon einmal nach einem gefälligeren Set umsehen. Ansonsten sind wir sehr auf eure Meinung gespannt!

Hier findet ihr andere Sets zum Transmogrifizieren »
Hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 in unserer Übersicht »
Und hier findet ihr die offizielle Vorstellung des T13 der Magier »