Arrrr… Die Freibeuter sind los! Der Piratentag Guide

Morgen ist es mal wieder so weit. Der alljährliche Piratentag wird überall auf der Welt gefeiert und auch in Azeroth ist zu diesem Ereignis mit vermehrtem Auftreten von Augenklappen, Holzbeinen und Papageien zu rechnen. Denn auch hier steht das kleine, aber feine Event des Piratentags an, welches ihr morgen und nur morgen begehen könnt.

Und natürlich haben wir zu diesem Festtag in World of Warcraft einen Guide für euch. Viel gibt es zwar nicht zu tun, aber trotzdem ist ein Besuch bei Schreckenskapitänin DeMeza in Beutebucht eine kleine Reise wert. Außerdem haben wir für euch natürlich auch die Geschichte und die Hintergründe des Piratentags zusammengetragen.

Und übermorgen startet dann das Braufest, bei welchem es wieder wesentlich mehr Dinge zu erleben, erledigen und erbeuten gibt. Aber zunächst viel Spaß beim Piratentag!

Hier findet ihr unseren allumfassenden Piratentag-Guide »
Hier könnt ihr euch einen Überblick auf unserer Festtags-Seite verschaffen »
Und hier findet ihr unsere Guide-Übersicht mit allen WorldofWar.de-Guides »