WoW: Großes Update unserer Patch 4.3 Vorschau

Es hagelt Infos zu Patch 4.3. In den letzten Stunden wurde neben den neuen 5er Instanzen auch der Todesschwinge-Raid Drachenseele offiziell angekündigt und es gab den Regelkatalog für das Transmogrifizieren. Und damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir alle wichtigen Infos in unsere große Patch 4.3 Vorschau eingearbeitet.

Neben dem schon angesprochenen Regelkatalog zum Moggen findet ihr dort auch alle Infos zu den drei neuen Instanzen. Warum ihr in der Instanz Endzeit in die Zukunft reisen müsst und wem ihr dort begegnet, oder was eure Aufgabe im Brunnen der Ewigkeit ist und wie ihr dort ein Teil des Kriegs der Ahnen werdet, dass erfahrt ihr nun in der Übersicht. Auch die dritte Instanz, die Stunde des Zwielichts, wird dort beleuchtet und ihr erfahrt alles zur Vorbereitung des großen Kampfes mit Todesschwinge.

Dieser beginnt dann auch rund um den Wyrmruhtempel und ihr werdet im Drachenseele-Raid zunächte sechs knackige Bosse vorgesetzt bekommen. Welche das sind, dass erfahrt ihr nun auch in der Vorschau. Oben drauf gibt es noch einige tolle Infos zum Kampf mit Todesschwinge. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Hier erfahrt ihr mehr zur Instanz Endzeit »
Hier findet ihr alle Infos zur Instanz Brunnen der Ewigkeit »
Hier könnt ihr euch über die Instanz Stunde des Zwielichts informieren »
Und hier haben wir alles rund um den Drachenseele-Raid für euch »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »