Batman returns – Das Tier 13 Set der Schurken

Nach den umfangreichen Vorstellungen der neuen Instanzen und des Raids für WoW Patch 4.3 macht Blizzard keine Pause und legt gleich das nächste Schlachtzugsset auf dem Tier 13 Raid vor. Dabei werfen wir diesmal einen Blick auf die Schlachtgewänder des Schwarzfangs und somit auf die Lederrüstung des Schurken.

Dabei soll das nicht leicht zu erkennende Thema dieses Sets die Fledermaus sein. Doch wenn man genauer hinschaut, könnte man in den stark leuchtenden Schultern in der Tat Fledermausköpfe entdecken. Ansonsten ist das Set schurkentypisch schlicht gehalten. Der Kragen des Helms wirkt wie ein alter Bekannter und scheint sich zum Standardmodell für Schurkenhelme zu entwickeln.

Wir finden, das Set ist ein wenig zu schlicht geraten, zu bekannt wirken die Details. Was ist eure Meinung dazu? Gefällt es euch oder was hättet ihr euch lieber für ein Design gewünscht? Falls ihr gänzlich unzufrieden mit dem Set seid, könnt ihr euch in unserer Übersicht zum Transmogrifizieren ja schon mal ein anderes Set aussuchen.

Hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 in unserer Übersicht »
Hier könnt ihr euch andere Schurkensets zum Moggen aussuchen »
Und hier findet ihr die offizielle Vorstellung des T13 der Schurken »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »