Nerfs in World of Warcraft Fluch oder nötiges Übel?

Im Zuge der ersten Nerfs in den Feuerlanden möchten wir euch heute auf einen Artikel bei unserer Partnerseite Allvatar aufmerksam machen, welcher sich den Themas Nerf einmal genauer annimmt und kommentiert. Dabei bieten uns die Jungs einen Überblick über die Geschichte der Content-Nerfs in WoW und geben dazu einen kritischen Kommentar ab. Von den ersten Nerfs in Classic, über die berüchtigten Nerfs in Burning Crusade, weiter zu dem Auf und Ab des Schwierigkeitsgrades in WotLK bis hin zu den neusten Abschwächungen in den Feuerlanden findet ihr hier eine tolle Übersicht über die Geschichte des Nerfs.

Und wenn euch das Thema gerade so richtig gut gefällt, dass möchten wir euch auch nochmal auf unsere Galerie zum Thema Die 40 größten WoW Nerfs hinweisen, welche zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, aber trotzdem immer noch schön anzuschauen ist. Wir wünschen euch bei beidem auf jeden Fall viel Spaß!

Hier findet ihr den Artikel zu den Content-Nerfs in WoW bei allvatar.com »
Und hier findet ihr unsere Bilderserie zu den 40 größten WoW Nerfs »