Kommt ein Vogel geflogen – Das Paladin Tier 13 Set

Nach dem Schurken ist nun der Paladin an der Reihe und wir bekommen einen ersten Blick auf das Tier 13 Schlachtzugsset der Ritter des Lichts. Dabei stand diesmal, im Gegensatz zum recht stoffhaltigen Tier 12 Set, wieder das Metall im Vordergrund, und das Set macht einen deutlich robusteren Eindruck. Als Vorlage diente laut Blizzard der Wächter der uralten Könige sowie die Ritter der Artussaga.

Mit Metallfedern an den Schultern und einem Helm in Flügeloptik beherrscht aber auch ein sehr vogelartiger Aspekt dieses Set. Wie gefällt es euch? Werdet ihr es tragen, liebe Paladine, oder werdet ihr es transmogrifizieren? Falls ihr letzteres vor hab, könnt ihr hier einen Blick auf mögliche Set-Kandidaten für euren Pala werfen. Aber wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Meinung!

Hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 in unserer Übersicht »
Hier könnt ihr euch andere Paladinsets zum Moggen aussuchen »
Und hier findet ihr die offizielle Vorstellung des Paladin T13 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »