Neue Umfrage: Wird WoW unter Diablo leiden?

Im Moment ist es ein wenig ruhig rund um World of Warcraft. Blizzard arbeitet an Patch 4.3. und hat bekanntermaßen einige Informationen rausgelassen. Trotzdem aber hat man ein wenig das Gefühl, dass WoW vom Hype um die Diablo 3 Beta überlagert wird. Es wird sicherlich interessant sein zu beobachten, ob die Veröffentlichung des vermeintlichen Hack n’ Slay Reissers World of Warcraft weh tun wird. Konkurrenz im eigenen Haus oder eher nicht? Wie seht ihr das? Auf der rechten Seite könnt ihr abstimmen.

Übrigens, wer es noch nicht wissen sollte: Diablo 3 wurde offiziell auf Anfang 2012 verschoben. Hat das vielleicht sogar etwas mit Patch 4.3. zu tun? Will man nicht kollidieren? Ein wahres Fest für alle Verschwörungstheoretiker!

Und noch eine interessante Sache: In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr euch mal SWTOR ansehen werdet und vielleicht sogar dabei bleiben werdet. Es haben doch beachtenswerte 32% gesagt, dass sie das SciFi-Drama aus dem Hause Bioware auf jeden Fall antesten werden und 21% wollen es sogar längerfristig spielen. Alle genauen Ergebnisse findet ihr wie immer in unserem Umfrage-Archiv.

[Update 14:30 Uhr] Wie wir soeben erfahren haben, steht das Veröffentlichungsdatum von SWTOR nun offiziell fest. Es wird noch dieses Jahr sein! Mehr Details erfahrt ihr auf oldrep.de.