Batman returns: Diese Dolche verleihen Flügel!

Dass es mit Patch 4.3 neue legendäre Waffen geben wird, ist nun schon eine Weile bekannt. Dass es sich dabei um zwei Dolche handelt, welche sich vornehmlich an Schurken richten, ist nun auch keine Neuigkeit mehr. Aber wenn diese Dolche das T13-Set des Schurken auch noch komplett machen, weil sie zum Batman-Anzug die passenden Flügel parat haben, dann ist das doch mal eine News wert. Zumindest lässt sich das erahnen, wenn man sich folgenden Screenshot ansieht, welchen Blizzard auf der Facebook-Seite gepostet hat:

Denn die auf dem Bild zu sehenden Flügel entspringen laut Blizzard den Dolchen. Dabei ist auch interessant, dass der Schurke mit diesen Flügeln anscheinend wirklich abheben kann. Ob dieses Erheben in die Lüfte von kurzer Dauer sein wird, oder ob wir es hier mit einem legendären Flug-Dolch zu tun haben, welcher euer Mount ersetzen kann, dass wissen wir bisher noch nicht. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Vielen Dank für den Hinweis an unseren User Stormraider.

Das Bild auf der Warcraft-Facebookseite »
Hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 in unserer Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (48) »