Die Dienste der Astralen – Moggen, Lagern, Schmieden

Mit Patch 4.3 kommen ja bekanntlich die neuen Dienste der Astralen, welche das Transmogrifizieren, das Umschmieden und das Leerenlager umfassen. Wir haben uns für euch auf dem PTR umgesehen und ein paar Bilder von den neuen Features geschossen, welche wir euch hier in einer Bildergalerie präsentieren wollen. Wenn ihr also schon einmal einen Blick auf diese Dinge werfen wollt, immer herein spaziert!

Die Preise sind hier recht unterschiedlich gehalten. Umschmieden und Transmogrifizieren kosten das gleiche, also den Verkaufspreis des jeweiligen Items. Das Leerenlager hingegen schlägt schon zur Aktivierung mit 1000 Gold zu buche und jede Transaktion kostet euch erneute 100 Gold. Das ist zwar nicht die Welt, aber billig ist auch irgendwie anders. Dabei können sich diese Preise bin zum Release von Patch 4.3 natürlich noch deutlich ändern.

Nun aber viel Spaß mit den Bildern und sagt und doch mal, was euer Eindruck von Patch 4.3 bisher ist. Habt ihr euch schon auf den PTRs umgesehen? Wenn ja, wie hats euch gefallen?

Hier findet ihr die Bildergalerie zu den Astralen »
Und hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »