WoW Patch 4.3: Die neuen Instanzen im Detail

Die PTRs sind da und natürlich haben wir uns für euch die neuen Instanzen angesehen. Da man bisher leider nur in die erste der drei Instanzen kommt, haben wir unser Augenmerk hauptsächlich auf die Infos gelegt, die Blizzard bisher veröffentlicht hat. Dazu kommen unter anderem nun auch die Fähigkeiten und Abläufe der Bossbegegnungen.

So findet ihr nun alle Infos zu Endzeit, dem Brunnen der Ewigkeit und der Stunde des Zwielichts auf unseren Vorstellungsseiten. Diese werden wie immer auf dem aktuellen Stand gehalten und ihr könnt sie euch gern als Lesezeichen in euren Browser packen. Denn in den nächsten Tagen wird es hier sicherlich noch einige Updates geben.

Zur Geschichte der Instanzen sei hier soviel verraten: Ihr werdet ganz schon durch die Zeit geschickt. Denn zunächst begeben wir uns in die Zukunft und können uns das Ausmaß unseres Scheiterns gegen Todesschwinge in Endzeit ansehen. Dann werden wir Teil eines wirklich epischen Konflikts und dürfen unsere Rolle im Krieg der Ahnen spielen. Dazu muss der Brunnen der Ewigkeit herhalten. Abschließend begeben wir uns dann wieder in die Gegenwart und bereiten uns gemeinsam mit Thrall auf den Kampf gegen Todesschwinge vor. Hier schlägt dann die Stunde des Zwielichts.

Hier gehts zur Vorschau auf Endzeit »
Hier findet ihr alle Details zum Brunnen der Ewigkeit »
Und hier schlägt die Stunde des Zwielichts »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »