Auf zum Maskenball – Das Tier 13 der Priester

Was genau stand Pate für den Helm des Priester Tier 13 Schlachtzugssets, welches mit Patch 4.3 in WoW eingeführt wird? War es der Karneval in Venedig? War es die Maske des Königs von Jerusalem aus dem Film Königreich der Himmel? Oder war es vielleicht sogar Anonymous? Ein ist jedoch klar: unserer Meinung nach hat Blizzard mit diesem Set ein echtes Meisterwerk abgeliefert.

Laut Blizzard war es dann doch der Karneval in Venedig, der als Designgrundlage für dieses Set herhalten musste. Was haltet ihr von den Gewändern des sterbenden Lichts? Gefällt euch das Set, liebe Priester und teilt ihr unsere Meinung?

Falls ihr das Set doch nicht so toll findet, dann könnt ihr euch ja in unserer Übersichtsgalerie zu den Priester-Sets schon einmal eine Alternative fürs Transmogrifizieren raus suchen. Und auch alle weiteren Infos zum Patch findet ihr natürlich in unserer umfassenden Patch 4.3 Übersicht.

Hier findet ihr die Priester-Sets zum Moggen »
Hier könnt ihr alle Infos zu Patch 4.3 nachlesen »
Und hier findet ihr die Vorstellung des Priester T13 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »