Patch 4.3: 55 Screenshots aus der neuen Instanz Endzeit

Die PTRs laufen nun schon eine Weile und wie wir euch gestern schon berichtet haben, kann die erste der drei neuen 5er-Instanzen bereits ausgiebig getestet werden. Unser Nobbie hat sich in die Instanz Endzeit gewagt und dort fleißig Bilder für euch geschossen. So bekommt ihr einen tollen Eindruck vom Setting, dem Ablauf und einen ersten Blick auf die Bosse.

Wenn ihr also schon einmal einen Blick auf das Echo von Jaina und Tyrande oder den Endboss Murozond werfen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Vor allzu großen Spoilern braucht ihr euch dabei nicht zu fürchten, denn eine dezidierte Anleitung, wie die Bosse funktionieren haben wir nicht in diese Galerie gepackt. Viel Spaß mit den Bildern und vielleicht habt ihr danach ja Lust, doch mal auf dem PTR vorbei zu schauen.

Hier findet ihr die 55 Screenshots zu Endzeit »
Und hier bekommt ihr alle Infos zu Patch 4.3 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »