Diablo – Skurriles, Lustiges und tolle Facts

Viele warten auf Diablo 3 und einige werden sicherlich auch schon in der Beta Neu-Tristram und das Kloster unsicher machen. Nun haben die Jungs von gamona in einer sehr angestaubten Kiste gegraben und für euch einige tolle, skurrile und lustige Facts zur Diablo Reihe gefunden. Mit dabei sind alle drei Teile der Reihe und ihr werdet hier sicherlich Dinge erfahren, die euch nie aufgefallen oder einfach nie über den Weg gelaufen sind.

Wir laden euch also ein, mit uns auf eine Zeitreise durch die Welt von Sanktuario zu kommen und dort wahre Geheimnisse und Merkwürdigkeiten zu finden. Wenn ihr an Diablo 3 interessiert seid und euch schon lange auf das Spiel freut, dann schaut doch mal auf unserer Diablo 3 Seite vorbei und stöbert im dortigen Wiki. Denn alle Infos, die ihr zum Spiel braucht, findet ihr auf jeden Fall dort!

Hier gehts zu den Facts über Diablo bei gamona.de »