Das letzte Jahr für WoW?

Patch 4.3. ist in der Entwicklung, das wisst ihr alle. Und wenn man nicht gerade alles im Vorfeld gespoilert haben will, dann gibt es nicht sonderlich viel zu berichten derzeit. Da fällt einem doch glatt ein kleines Blue Post aus dem offiziellen Diablo Forum auf, welches als Antwort auf folgende Frage eines User gedacht war:

Zitat von: Reiden (Quelle)
Is this the final year of World of Warcraft ?
ES: Skyrim 11.11.11, Diablo 3 and Darksiders 2 in 2012… This games will bury ageing WoW.

Die Antwort war kurz und knapp:

Zitat von: Takralus (Quelle)
The Diablo forum is not the place for this thread.

*lock*

Nicht das richtige Forum? Hm, welches denn sonst? Das offizielle WoW Forum vielleicht? Sicher scheint mir schon, dass dieses Thema nicht sehr beliebt ist im Hause Blizzard, oder? Was denkt ihr denn? Geht WoW langsam aber sicher aufgrund vieler toller Spiele in naher Zukunft den Bach runter? Oder wird es 4.3. und das nächste Addon noch einmal reißen? Diskutiert darüber in unseren Foren.