WoW Patch 4.3 – Die Stunde des Zwielichts ist zum Testen bereit!

Wie Blizzard so eben mitgeteilt hat, ist nun die dritte der drei neuen Instanzen, Stunde des Zwielichts zum Testen auf den PTRs freigegeben. Dabei ist man sich bewusst, dass es sich dabei um eine noch nicht ganz ausgereifte Version der Instanz handelt und es noch einige Probleme bei der Soundausgabe, den Quests und dem Dungeonkompendium gibt.

Trotzdem könnt ihr nun schon die zweite 5er Instanz aus Patch 4.3 anspielen, der Brunnen der Ewigkeit, welcher eigentlich an zweiter Stelle in der Instanzabfolge kommt, wird in Kürze auch zur Verfügung stehen. In der Stunde des Zwielichts werdet ihr dabei auf die drei Bosse Arcurion, Asira Dämmerschlächter und Erzbischof Benedictus treffen und Thrall auf seinem Weg zum Wyrmruhtempel begleiten. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Erkunden der neuen Instanz.

In unserer Vorschau findet ihr viele Infos zur Stunde des Zwielichts »
Hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 »
Und hier findet ihr die offizielle Ankündigung des Teststarts »