Die Jagd war erfolgreich – Das Jäger Tier 13 Set

Nach den umfangreichen Vorstellungen zum neuen Schlachtzugsbrowser präsentiert Blizzard uns das nächste Schlachtzugsset aus dem T 13 Raid. Diesmal können wir einen Blick auf die Kettenrüstung des Jägers – die Schlachtrüstung des Wyrmjägers (Wyrmstalker Battlegear) – werfen.

Dabei wollte sich Blizzard auf das doch vorherrschende Drachenthema des Cataclysm-Add-Ons beziehen. Um das T 2, was ja auch schon ein an Drachen angelehntes Set ist, nicht nur zu kopieren, haben sie sich dafür entschieden nur einen Drachenschädel an der Kopfbedeckung und lederartige Flügel an den Schulterstücken anzubringen. Dadurch sieht es so aus, als ob auf unseren Tierliebhabern ein Skelettdrache hocken würde.

Wie gefällt es euch? Würdet ihr eure Jagdtrophäen so zur Schau stellen? Oder entscheidet ihr euch dann doch lieber fürs Transmogrifizieren? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann könnt ihr euch in unserer Übersichtsgalerie zu den Jäger-Sets schon einmal nach einem gefälligeren Set umsehen. Ansonsten sind wir sehr auf eure Meinung gespannt!

Hier findet ihr die Jäger-Sets zum Moggen »
Hier könnt ihr alle Infos zu Patch 4.3 nachlesen »
Und hier findet ihr die Vorstellung des Jäger T13 »