Gewinnt einen von 15 Keys für den neuen Dragon Age 2 DLC

Am kommenden Montag, dem 10. Oktober 2011, erscheint der neue DLC Zeichen der Assassinin für BioWares Rollenspiel-Hit Dragon Age 2. Unsere Partnerseite DragonAgeFans.de hat für euch 15 Keys zu diesem DLC erbeutet und ihr habt nun die einmalige Chance, einen dieser Keys zu gewinnen. Wenn ihr also schon im Besitz von Dragon Age 2 seid und eine neue Story mit Felicia Day in der Hauptrolle erleben möchtet, dann schaut euch dieses Gewinnspiel doch einmal an.


Dabei werdet ihr in diesem DLC als Hawke an der Seite der Nachtelfen Assassine Tallis kämpfen, welche Fans der Serie Dragon Age: Redemption mehr als bekannt sein dürfte. Gemeinsam versuchen die Beiden, ein mächtiges Artefakt eines Orlesianischen Barons zu entwenden und treffen dabei auf heftigen Widerstand.

Bis Sonntag, 09. Oktober 2011 habt ihr noch Zeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und wir wünsche euch dabei viel Glück und anschließend viel Spaß mit der neuen Story!

Hier gehts zum Gewinnspiel auf DragonAgeFans.de »