Mehr als 50 Screenshots und Kommentare zur Stunde des Zwielichts

Unser Tank-Bär Nobbie hat sich auf dem PTR mal wieder ins Zeug gelegt und für euch die neue 5er Instanz Stunde des Zwielichts durchgespielt. Dabei haben wir natürlich viele Bilder geschossen und möchten euch diese nun als kleine Vorschau auf die Geschichte, das Setting und die Bosse der Instanz präsentieren.

Dabei könnt ihr euch diesmal entscheiden, ob ihr euch einfach die mehr als 50 Screenshots in der Galerie anseht, oder ob ihr uns auf einen kommentieren Durchmarsch in Bildern durch die Instanz begleitet. Zumindest im kommentierten Teil müssen wir euch vor einigen Spoilern warnen, aber auch auf den Screenshots in der Galerie solltet ihr die Gespräche der NPCs nicht lesen, wenn ihr die Story selbst erkunden wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern, unseren Kommentaren und der neuen Instanz. Eins ist klar: ein Blick in die Stunde des Zwielichts zu werfen lohnt sich auf jeden Fall!

Hier findet ihr unsere kommentierte Bildergalerie zur Instanz »
Hier könnt ihr euch über 50 Screenshots aus der Stunde des Zwielichts ansehen »
Alle Infos rund um die Bosse und die Story der Instanz findet ihr hier »
Und abschließend könnt ihr euch hier umfangreich über Patch 4.3 informieren »