WoW Patch 4.3: Europäische Charakterkopie endlich möglich!

Nachdem wir lange warten mussten, ist die Charakterkopie für die PTR-Testserver nun endlich verfügbar. Das bedeutet, dass ihr euch ab sofort über die Battle.net-Seite einen eurer Charaktere oder einen vorgefertigten Char auf einen der PTRs kopieren und dort die neuen Instanzen und irgendwann auch den neuen Raid testen könnt.

Und natürlich könnt ihr auch all die anderen tollen Funktionen von Patch 4.3 schon testen. Ob Transmogrifizieren, das Leerenlager oder die Taschensuche, diese Funktionen stehen für euch schon bereit. Nur auf den Drachenseele-Raid, die Brunnen der Ewigkeit-Instanz sowie den neuen Dunkelmondjahrmarkt warten wir noch gespannt. Wir wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf dem PTR.

Hier findet ihr alle Features von Patch 4.3 die einen Blick lohnen »