WoW Patch 4.3: Erste Arena Saison 11 Gegenstände auf dem PTR

Unser User Magshin hat gerade auf dem PTR den neuen Raid-Boss Alizabal in der Baradinfestung besiegt und dabei feststellen können, dass die Dame nun anscheinend mit Beute versehen wurde. Denn wo bisher nur eine leere Hülle zurück blieb, konnte seine Gruppe zwei PvP-Gegenstände der elften Arena-Saison ergattern.

Die beiden Umhänge haben jeweils das Itemlevel 403 und gehören zum Set des kataklysmischen Gladiators. Für Krieger, Paladine und Todesritter verfügbar, haben diese Gegenstände natürlich Stärke, Ausdauer und Abhärtungswertung, wobei zusätzlich noch Meisterschaftswertung oder Tempowertung dazu kommt. Namentlich handelt es sich um den Eiferumhang des kataklysmischen Gladiators und den Schlagkraftumhang des kataklysmischen Gladiators.

Wir sind gespannt, welche Gegenstände Alizabal noch in ihren Taschen haben wird und wünschen euch viel Glück und Spaß beim Austesten dieses Bosses.

Hier findet ihr alle Infos zu Alizabal und Patch 4.3 »