Gewinnspiel: Ein Himmelsross sucht einen Besitzer! [Update]

Heute Abend ist ganz unverhofft ein himmlischer Gast bei uns eingeflogen, der auf der Suche nach einem neuen Besitzer ist: Das Himmelsross, ein wortwörtlich astrales Flugreittier, das das erste käufliche Mount im Blizzard-Shop war.

“DeLuxe” Spektralpferdchen: Das Himmelsross

Wenn ihr das kombinierte Land-/Flug-/Wassermount (passt sich automatisch an die Location an) euer Eigen nennen wollt, müsst ihr nur Folgendes machen:

  • Surft auf unser Diablo-Portal Diii.de
  • Registriert euch dort für das Forum
  • Sendet abschliessend eine Email mit eurem registrierten Forennick an: community@gamona.de

Das war’s auch schon. Unter den Einsendern werden wir dann am kommenden Freitag, den 14.10.2011 (23:59 Uhr), den Gewinner ermitteln und den Ingame-Code für das Himmelsross schicken. Viel Glück! :)

Update
Das Los hat entschieden, und die Gewinnerin des Codes für das Himmelsross ist unsere Leserin Klorhydris. Herzlichen Glückwunsch, wir melden uns per Email bei dir! :)