BlizzCon-Info & Erste Bilder aus dem Diablo Cinematic Trailer!

Noch am Wochenende sagten wir, dass wir vom für die BlizzCon geplanten offiziellen Cinematic Trailer zu Diablo 3 nicht weniger erwarten, als dass er alles bisher in Sachen Cinematics Gezeigte locker in den Schatten stellt.

Die zwei heute geposteten Teaser-Bilder von unserem guten Bashiok geben euch schon mal einen winzigen Vorgeschmack, was am Freitag bei der Eröffnungszeremonie auf der grossen Leinwand zu sehen sein wird. Die Kommentare überlassen wir mal euch. :)



Was dieser Herr wohl von der süssen Leah will?
Ausserdem haben wir von Blizzard gerade die offizielle Pressemittelung erhalten, die wir an dieser Stelle an euch weiterleiten:

Zitat von: Blizzard
BLIZZCON® 2011 BEGINNT DIESE WOCHE

Mit dem Virtuellen BlizzCon® Ticket können Zuschauer von zu Hause aus am 21.und 22. Oktober die ausverkaufte Show, inklusive des Abschlusskonzerts der Foo Fighters, mitverfolgen.

PARIS, Frankreich – Die BlizzCon® 2011, Blizzard Entertainments zweitägige Feier, die den globalen Spieler-Communities der Spieluniversen von Warcraft®, StarCraft® und Diablo® gewidmet ist, beginnt am Freitag, den 21. Oktober im Anaheim Convention Center in Kalifornien, USA. Die ausverkaufte Show wartet mit einer Vielzahl an Events und Aktivitäten auf, darunter Dikussions-Panels mit den Entwicklern der Blizzard Entertainment-Spiele, intensive eSports-Turniere mit Topspielern aus aller Welt, Kostüm- und Tanzwettbewerbe, moderiert vom Comedian Jay Mohr sowie einem epischen Rockkonzert mit den mehrfach mit Platin ausgezeichneten Grammy-Gewinnern Foo Fighters als Headliner.