WoW Cataclysm: Jäger tötet Atramedes allein!

Mionelol ist kein Unbekannter. Er hat schon des öfteren mit aufsehen erregenden Solo-Kills für einige Unterhaltung gesorgt, aber nun ist ihm etwas gelungen, was bisher nur sehr selten möglich war. Noch während sich die ein oder andere Gilde durch den Tier 12 Raid kämpft, hat er mit seinem Jäger begonnen, Bosse in den Tier 11-Raids alleine anzugehen und nun den ersten Erfolg verbuchen können.

Denn Atramedes, die blinde Drachendame, musste sich dem Jäger und seiner Schildkröte geschlagen geben. In einem über 40 Minuten langen Kampf zeigt Mionelol hier sein ganzen Können. Und wie üblich gibt es dazu auch ein Video, welches den Erfolg in seiner Gänze nachvollziehbar macht. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Leistung und sind gespannt, welcher der Bosse als nächstes gegen einen Spieler unterliegen wird.

Hier findet ihr das kurze Video zum Solo-Kill an Atramedes »
Und hier die ungeschnittene Langfassung dazu »