Brunnen der Ewigkeit: Mehr als 90 Screenshots und tiefe Einblicke

Und wieder haben wir uns auf dem PTR in eine der neuen Instanzen gewagt und dort eine Menge Eindrücke für euch gesammelt. Denn Nobbie, unser PTR-Tank-Bär, hat seine Gruppe auf sicheren Wegen durch den Brunnen der Ewigkeit geführt und dabei eindrucksvolle Screenshots gemacht. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten, aber eine Entscheidung müsst ihr noch fällen.

Denn wir haben entweder eine wirklich umfassende Galerie mit über 90 Screenshots für euch, welche die Instanz von vorne bis hinten beleuchten, oder ihr geht mit uns wieder auf die Reise und entdeckt den Brunnen der Ewigkeit in unserem kommentierten Durchmarsch. Dort erfahrt ihr mehr zur Geschichte, den Gegnern, Bossen und deren Beute, solltet aber auch auf den ein oder anderen Spoiler gefasst sein.

Ob nun mit oder ohne Kommentare, die Bilder sind so oder so einen Blick wert und wir hoffen, dass wir eure Vorfreude auf dieses Instanzen-Juwel damit steigern können. Denn nicht nur die Story des Brunnens ist einfach klasse, auch optisch hat diese Instanz einige neue Dinge zu bieten. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Hier findet ihr unsere kommentieren Bilder zum Brunnen der Ewigkeit »
Hier könnt ihr euch 90 Screenshots dazu in der Galerie ansehen »
Hier bekommt ihr alle Infos rund um die Instanz »
Und hier gibt es wirklich alles zu Patch 4.3 »