Heute ab 23:30 Uhr: Todesschwinge live mit For the Horde!

Ab heute Abend geht’s wieder rund! Pünktlich vor der BlizzCon am Freitag darf auf den öffentlichen Testrealms (PTR) der Expansionsboss Todesschwinge angegangen werden, um die Luft für Blizzards Hausmesse schon mal auf die passende Temperatur für die diabolischen Events und natürlich die 4. WoW Erweiterung zu bringen.


Flug auf Todesschwinges Rücken in der Raidinstanz
Die Livestreams laufen wie immer bei unserem Partner Manaflask.com, der Heimat der beiden Topgilden Einsidia und For the Horde. Das Programm für heute sieht wie folgt aus:

  • 20:45 CET – Warmaster Blackhorn (10 Player)
  • 23:30 CET – Spine of Deathwing (10 Player)
  • 01:30 CET – Madness of Deathwing (10 Player)

Für deutsche Zuschauer empfehlen wir den kommentierten Stream von FtH|Mogi. Wer nur Todesschwinge sehen will, kann ab ca. 23 Uhr nach “Neues aus der Anstalt” reinschalten, Livechat für Fragen inklusive.

Derzeit sind rund 8.000 Zuschauer bei Mogi, da ist also noch Platz! :)

Update 23:45 Uhr
Der Todesschwinge-Encounter wurde leider in letzter Sekunde abgeblasen, weil es irgendwelche Probleme auf dem PTR geben soll, die einen “Showstopper” bedeutet hätten. Weiter geht’s heute daher mit Warlord Zon’ozz (23:30 Uhr) und Hagara (01:30 Uhr).

Update 00:10 Uhr
Jetzt soll der Todesschwinge-Encounter doch stattfinden bzw. er läuft jetzt gerade an …

Update 18:00 Uhr
Ab sofort könnt ihr das Video und Bilder vom Todesschwinge-Encounter hier anschauen!

Hier geht’s zu Mogis Livestream (Deutsch)! »