Lieber Platte als Krawatte: Platten-Outfits für Transmogrifizieren!

Und weiter gehts. Nachdem wir euch schon unsere schicken Alternativen für Stoff, Leder und Kette präsentiert haben, machen wir heute mit hübschen Platten-Outfits weiter. Und auch diesmal zeigen wir euch tolle und ausgefallene Alternativen zum Tier-Set-Einheitsbrei, welche ihr mit Patch 4.3 zum Transmogrifizieren verwenden könnt.

Also, liebe Krieger, Paladine und Todesritter, hier könnt ihr euch passende oder unpassende Kleider aussuchen, welche euch definitiv ein individuelleres Aussehen ermöglichen. Mit dabei sind die beliebten 3D-Modelle, sowie eine Anleitung, welcher Gegenstand wo zu finden ist und wie er heißt. Damit sollte eure Suche in Azeroth oder im Auktionshaus um einiges leichter ausfallen.

Haben wir eine Rüstung übersehen, die euch aber besonders gut gefällt? Dann immer her damit. Postet uns eure Vorschläge einfach ins die Kommentare und wir werden sehen, ob wir euer Set auch in unsere Übersicht mit aufnehmen. Wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben und wünschen euch viel Spaß mit den Platte-Outfits!

Hier findet ihr die Platte-Outfits fürs Moggen »
Hier findet ihr alle T-Sets und Outfits in der Übersicht »
Und hier findet ihr alle Infos zu Patch 4.3 »