Hier kriegt ihr was auf die Ohren – WorldofWar.de Podcast Folge 1

Ja, ihr lest richtig! Ein Podcast und das auch noch von eurer Lieblings-WoW-Fanseite! Denn wir haben uns gedacht, dass es doch eine tolle Sache wäre, wenn ihr uns mal beim Fachsimpeln über World of Warcraft zuhören könnt. Und, was sollen wir sagen, es hat uns eine Menge Spaß gemacht.

Als Themen haben wir uns das rausgesucht, was euch in den letzten Wochen am meisten bewegt hat. Vom Wächter Jungen aka. Goldselling-Pet, über den Raidfinder, dessen Sinn und Plünderregeln bis hin zu den Änderungen an den Tapferkeitspunkten (mit kleinem Ausflug zum Token-System in Raids) und natürlich einer kleinen Vorschau auf die Blizzcon 2011 findet ihr hier mächtig viel Zündstoff in einem Cast.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Als Sprecher waren diesmal DrJones, Mortadella, Yneva Wolf und seine graue Eminenz Yuki dabei, so dass ihr auch einmal die Stimmen hinter den geschriebenen Worten auf unserer Seite kennenlernen könnt. Der Podcast wird ab jetzt in unregelmäßigen Abständen von uns aufgenommen, also immer dann, wenn es tolle und interessante Themen aus Azeroth gibt.

Wir hoffen, euch gefällt der Cast und wir würden uns freuen, wenn ihr in den Newskommentaren Anregungen, Themenvorschläge oder Kritik dazu hinterlasst. In den nächsten Tagen wird der Cast auch auf iTunes zur Verfügung gestellt und wir werden euch dann natürlich auch diesen Link zukommen lassen. Nun aber Kopfhörer auf und losgehört!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen »
Und hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »